Bio-Messe Weiling Header

Zu Gast auf der Bio-Hausmesse von Weiling

Am 9. und 10. September fand die alljährliche Hausmesse der Weiling GmbH statt. Weiling ist für über 1.000 Kunden ein zuverlässiger Biogroßhändler mit Sitz in Coesfeld im Münsterland.

Wir waren ebenfalls dort vertreten, und zwar auf Einladung der Steinofenbäcker GmbH aus Ibbenbüren, die als Exklusivpartner von Weiling mit einem großen Stand auf der Messe vertreten war. So bekam Thorsten Eiling auf dem Stand der Steinofenbäcker die Gelegenheit, den Messegästen unsere Biomühle mit ihren Biomehl-Produkten vorzustellen. Unter dem Motto :“ Typisch transparent- Wertepartnerschaften vom Anbau bis zum Verbraucher“ hatten die Kunden außerdem die Möglichkeit einen unserer Getreidebauern, Herrn Jost und unseren Lieferanten für Kamut persönlich kennenzulernen.

Eine „klare Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb mit werthaltigen Alleinstellungsprodukten sowie ein eindeutiges Bekenntnis zu den Werten einer nachhaltigen Ökologie„, sind aus Sicht des Steinofenbäckers die „Basis für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung des Bio-Fachhandels“.

Dem können wir uns ausnahmslos anschließen und bedanken uns beim Steinofenbäcker, einem unserer treuesten Kunden, nochmal für die gute Zusammenarbeit und die Einladung zu der rundum gelungenen Messe.