Youssif Abraham

Video der Agentur für Arbeit über unseren neuen Mitarbeiter

Youtube-Beitrag der Agentur für Arbeit über unseren neuen Mitarbeiter Youssif Abraham aus Eritrea. Es geht um Beispiele der Integration Geflüchteter in Arbeit und Ausbildung.

Wir danken der Arbeitsagentur und dem Filmteam von Szenestreifen.

Mit der modischen Kopfbedeckung von Herrn Breidenbroich hat es folgende Bewandtnis: Besucher der Biomühle werden penibel dokumentiert (Uhrzeit, Name usw.). Es wird auch festgehalten, ob sie nicht nur das Büro, sondern auch die Produktionsräume betreten. Sollte Letzteres der Fall sein, erhalten Besucher eine weißen Kittel und ein Haarnetz, um Verunreinigungen des Mehls bzw. des Getreides zu verhindern.

Und weil das bei uns so gut klappt, habe wir bei der letzten Hygienekontrolle der staatlichen Lebensmittelüberwachung mit „gut“ abgeschnitten.

Weitere Informationen